Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text ändern bei deaktivierter Registrierung
#1
Hallo,

ich hab gegoogelt und hier gesucht aber nichts gefunden sry wenn der Beitrag schon existiert bin schlecht im Suchen Big Grin Toungue

Und zwar hab ich auf Grund von zu viel Spam beschlossen, die Registrierung für mein Forum zu sperren, man muss in meinem Spiel Fragenkönig einen Account beantragen. Kann ich da jetzt den Text bei "Registrierung" ändern?

Also den hier:
"Entschuldigung, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat."

Mfg,

Zinki

Danke im Voraus

Ups sry is glaub ich n falsches Forum oder :/ ?

Wenn ja sry
#2
Der Text wird bei
PHP-Code:
$l['registrations_disabled'] = "......"
in der inc/languages/DeineSprache/member.lang.php definiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hat geklappt Danke Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 16.358 10.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak