Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lesen trotz fehlender Registrierung
#1
Hallo Leute,
mir ist eben durch Zufall etwas aufgefallen,was mir so nicht gefällt.
Wenn man oben neben dem Link auf den "Globus" klickt,
bekommt man ja Infos über die Seite.
Wenn man dort wiederum auf "Feeds",und dort dann auf die vorhandenen Links klickt,
kann man gewisse Sachen im Forum lesen.

Mein Forum ist eigentlich nur für registrierte User sichtbar.
Link zum Forum

Wie kann ich das oben beschriebene Problem lösen ?

Vielen Dank schon mal vorweg...
#2
Wenn du eingeloggt bist, siehst du in den RSS-Feeds alles, was du normale auch sehen kannst. Bist du allerdings nicht eingeloggt, solltest du dort auch gar nicht sehen. Testen kann ich das bei dir nicht, da du die Datei wohl gerade gelöscht hast (was bei der Analyse des Problem natürlich sehr hilft Toungue)...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe die Datei wieder eingefügt ;-)
#4
Du hast in manchen Foren die Rechte falsch gesetzt, dadurch können Gäste diese Foren sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sauber ! Danke ! Geändert... und ich habe mir einen Wolf gesucht ;-)