Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige mit zu großen abstand
#21
(07.02.2014, 22:17)Linzer schrieb: ich rede auch von den beiträgen-abstände nicht von themenabstände
Sorry, das meinte ich. Aber die Abstände zwischen den Beiträgen kann man eben nicht sehen, weil man als Gast keinen Berechtigung für die showthread.php hat.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
habs für gäste nu sichtbar gemacht, ps: komm mir richtig blöd vor wenn ich andere das machen lass <.< danke nochmal!
Zitieren
#23
OK, jetzt aber... :-)

Damit du keinen Core-Hack ausführen mußt, der nach einem Update wieder ungültig wird, kannst du folgendes machen:

Ersetze den Inhalt deines Theme-Templates "postbit_classic" durch das:
PHP-Code:
{$ignore_bit}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder nomargintop" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}id="post_{$post['pid']}">
    <
tr>
        <
td class="{$altbg}width="150px;" valign="top" style="word-wrap: break-word;max-width:150px; "><a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a>
        <
strong>{$post['profilelink']}</strong> {$post['onlinestatus']}<br />
        <
span class="smalltext">
            {
$post['usertitle']}<br />
            {
$post['userstars']}
            {
$post['groupimage']}
            {
$post['useravatar']}<br />
            {
$post['user_details']}
        </
span>
    </
td>
    <
td class="{$altbg}valign="top">
        <
table width="100%">
            <
tr><td>{$post['posturl']}<span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>
            <
br />
            <
div id="pid_{$post['pid']}class="post_body">
                {
$post['message']}
            </
div>
            {
$post['attachments']}
            {
$post['signature']}
            <
div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
                <
div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
                {
$post['iplogged']}
            </
div>
        </
td></tr>
    </
table>
</
td>
</
tr>
<
tr>
    <
td class="{$altbg}style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
    <
td class="{$altbg}style="vertical-align: middle;">
        <
table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <
tr valign="bottom">
                <
td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}</span></td>
                <
td align="right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}</td>
            </
tr>
        </
table>
    </
td>
</
tr>
</
table

...und füge dem Theme Stylesheet "global.css" folgende Regel hinzu:
Code:
.nomargintop{
    margin-top: 0px !important;
}
Zitieren
#24
Genau so wollte ich es, ich liebe Dich! DANKE Dir / Euch!!!!!! :' D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur hat großen weißen Abstand? suleman 7 2.125 01.05.2011, 17:01
Letzter Beitrag: suleman
  Platz für großen Header Detlev 17 3.858 19.09.2009, 21:52
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Eigene Änderung - Abstand mit Html herstellen... Murphy 3 1.585 27.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Michael
  themenanzeige problem iamstillalive 0 1.192 28.02.2007, 13:16
Letzter Beitrag: iamstillalive