Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige mit zu großen abstand
#11
(06.02.2014, 22:11)SvePu schrieb: Der Abstand wird über den Table-Inline-Style definiert, der in der Variable "$post_extra_style" hinterlegt ist.

Table-Inline-Style?
Zitieren
#12
Siehe https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l144 und folgende Zeilen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Und wo genau muss ich was ändern?
da is auch kein br
Zitieren
#14
Wie eigentlich immer bei solchen Fragen wäre ein Link zu Deinem Forum hilfreich.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ich will doch einfach nur wissen wo genau ich ein <br> zuviel hab damit der abstand dazwischen verschwindet, ich habe das default--design also standart nur in der zeile 144 wie der kollege schon richtig gesagt hat finde ich nichts, bzw in den abschnitt.
Zitieren
#16
In einem Standard-Design kann ich aber keinen zu großen Abstand nachvollziehen. Also muss man fast davon ausgehen, dass es irgendwelche Änderungen gegeben hat. Und was ist so schlimm daran, den Link zum Forum mitzuteilen? Das würde u.U. das Rätselraten ein wenig verkürzen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
.....Link entfernt....
da hast

weil das forum eig derzeit anonym bleiben soll
Zitieren
#18
Da kann man den Abstand der Themen ja richtig gut sehen.... Wink

P.S.: habe den Link wieder entfernt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
ich rede auch von den beiträgen-abstände nicht von themenabstände
Zitieren
#20
Wenn du die Abstände zwischen den einzelnen Tabellen entfernen möchtest, gehe ins Theme-Template "forumbit_depth1_cat" und entfernen ganz unten das <br /> nach </table>.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur hat großen weißen Abstand? suleman 7 2.124 01.05.2011, 17:01
Letzter Beitrag: suleman
  Platz für großen Header Detlev 17 3.855 19.09.2009, 21:52
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Eigene Änderung - Abstand mit Html herstellen... Murphy 3 1.584 27.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Michael
  themenanzeige problem iamstillalive 0 1.191 28.02.2007, 13:16
Letzter Beitrag: iamstillalive