Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.1.8 auf 1.2
#1
Hallo liebe MyBBoard.der,

habe eben versucht mein Forum von 1.1.8 auf 1.2 zu bringen und bin nach Anleitung vorgegangen (via FTP).
Wollte dann http://www.meinedomain.de/forum/install/upgrade.php aufrufen (wie gewünscht), erhalte aber folgende Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: Call to undefined function: set_path() in /home/httpd/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/forum/install/upgrade.php on line 27

Freue mich über Hilfe, da ich kaum Ahnung von den technischen Details habe, sorry.

Danke im Voraus!
Gruß, Henning
#2
Hat sicher erledigt: hatte nicht alle Dateien aus "inc" hochgeladen Rolleyes
MyBB 1.2 läuft!

Gruß, Henning
#3
Es scheinen sich nicht alle neuen Dateien auf dem Server zu befinden. Hast du alle Dateien des Komplettpakets übertragen (außer inc/config.php und inc/settings.php)? Bitte stelle sicher, dass alle alten Dateien überschrieben wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Michael schrieb:Bitte stelle sicher, dass alle alten Dateien überschrieben wurden.

Jepp, alles drauf. Nur die inc/config und inc/settings nicht. Ansonsten alles erneuert.

Danke!

Gruß, Henning