MyBB.de Forum

Normale Version: Upgrade von 1.1.8 auf 1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe MyBBoard.der,

habe eben versucht mein Forum von 1.1.8 auf 1.2 zu bringen und bin nach Anleitung vorgegangen (via FTP).
Wollte dann www.meinedomain.de/forum/install/upgrade.php aufrufen (wie gewünscht), erhalte aber folgende Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: Call to undefined function: set_path() in /home/httpd/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/forum/install/upgrade.php on line 27

Freue mich über Hilfe, da ich kaum Ahnung von den technischen Details habe, sorry.

Danke im Voraus!
Gruß, Henning
Hat sicher erledigt: hatte nicht alle Dateien aus "inc" hochgeladen Rolleyes
MyBB 1.2 läuft!

Gruß, Henning
Es scheinen sich nicht alle neuen Dateien auf dem Server zu befinden. Hast du alle Dateien des Komplettpakets übertragen (außer inc/config.php und inc/settings.php)? Bitte stelle sicher, dass alle alten Dateien überschrieben wurden.
Michael schrieb:Bitte stelle sicher, dass alle alten Dateien überschrieben wurden.

Jepp, alles drauf. Nur die inc/config und inc/settings nicht. Ansonsten alles erneuert.

Danke!

Gruß, Henning