Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von wbblite 1.0.2 zu mybb 1.6.12
#1
Hallo Smile

Ich habe ein kleines Problem :o Eigentlich hatte ich vor mein Board auf mybb 1.6.12 zu convertieren.
Derzeit habe ich wbblite 1.0.2 als Software, jedoch habe ich bisher nur einen Converter zu mybb 1.6.4 gefunden und diese Datei besitze ich nicht. Zudem funktioniert umconvertieren trotz Versuch nicht..
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, da ich weder wüsste, wo ich mybb 1.6.4 herbekomme oder einen Converter auf 1.6.12 (gegooglet habe ich beides).

Ich hoffe einer von euch kann Licht in meine Dunkelheit bringen :o

Liebe Grüße
#2
Ältere MyBb Versionen erhältst Du hier: http://docs.mybb.com/Versions.html#Version_List
Nach der Konvertierung holst Du Dir von dieser Seite die aktuellste deutsche Version und nimmst ein Upgrade vor.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Aww, okey danke Smile!

Nur jetzt hab ich das Problem, das beim Convertieren immer folgendes kommt:
Es konnten keine Tabellen unter dem angegebenen WBB-Prefix gefunden werden.
Es konnten keine Tabellen unter dem angegebenen MyBB-Prefix gefunden werden.

Ich hab diesen Converter genommen: https://www.mybb.de/forum/thread-24771.html
#4
Das fragst du am besten gleich dort, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass der Autor deinen Beitrag sieht und dir weiterhelfen kann. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Bezweifle ich sehr, sonst würde ich mich hier ja nicht melden..
Der Verfasser war zuletzt Mitte 2012 online..
#6
Wenn sich Autoren, egal ob von Merge-Systemen oder Plugins, nicht mehr melden, dann haben wir leider auch schlechte Karten. Ggf. kommt das hier für Dich in Frage:
(03.01.2014, 15:37)Jockl schrieb: Ggf. müsstest Du erst in ein anderes Forensystem konvertieren (z.B. phpBB) und von dort aus nach MyBB. Siehe hierzu auch folgende Doku: https://www.mybb.de/doku/merge-system/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Import von WBBLite jacboy 4 3.689 21.06.2014, 14:31
Letzter Beitrag: jacboy
  Inhalt WBBLite zu MyBB importieren K33D1 1 2.971 13.06.2011, 13:07
Letzter Beitrag: Kenny