Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie komme ich an solchen Figürchen dran???
#1
[/font]Hi zusammen !

Mich würde interessieren, wie ich an diesen Figürchen drankomme, finde es schön gemacht

   
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Such dir ein zu deinem Design passendes Iconset, solche Figuren sind in den meisten enthalten. Du kannst die Grafiken dann per HTML-Code bei den Benutzergruppen in das Feld für den Benutzernamen-Stil einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/

Da hab ich die gesehn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? happyspeedy 50 16.911 19.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? Torie 28 5.487 24.01.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Torie
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.148 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 2.355 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman