Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
geschütztes Forum - letztes Thema sichtbar
#1
Hallo,

nachdem ich die SuFu hier genutzt und absolut nichts gefunden habe, glaube ich, dass ich die Einstellung vielleicht ganz einfach im ACP vornehmen kann, aber ich finde nichts.
Bei ein Forum, welches nur per Passwort betreten werden kann, wird weiterhin der letzte Beitrag in der Übersicht angezeigt - man gelangt über den Link zwar nur zur PW-Eingabe, trotzdem empfinde ich es als störend.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Danke im Vorraus.
#2
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-28556.h...er+beitrag

Nachtrag: bitte beachte bei der Bearbeitung von PHP-Dateien diese Info aus der Doku.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Selbiges habe ich schon bevor ich die Frage gestellt habe getestet. war das einzige was ich per Suche gefunden habe. Das ändert allerdings nichts an meinem Problem - egal ob true oder false, alles bleibt gleich.
#4
Welche Übersicht meinst du genau?
MfG Sven
#5
Ich meine einfach /index.php. Hätte mich da deutlicher formulieren sollen.
Das Forum um das es geht ist ein Unterforum. Wenn ich nun das übergeordnete Forum anzeigen lasse steht bei "letzer Beitrag" nur "-" ... so soll es sein.
Wenn ich allerdings normal über den index schaue, welcher Beitrag im übergeordneten Forum der neuste war, sind auch Beiträge des geschützten Forums sichtbar.
#6
Ok, danke für die Info!

Leider kann ich diesem "Fehler" auf meinem Testboard nicht reproduzieren. Die Themen / Letzten Beiträge der geschützten Foren bleiben unsichtbar.

               
MfG Sven
#7
Hm ... den Thread den Jockl gepostet hatte hat der Nutzer ja genau das ungedrehte Problem - trotzdem steht bei mir in der functions_forumlist.php standartmäßig "$hideinfo = true"
#8
Tritt das Problem auf, wenn du zuvor das Passwort für das übergeordnete Forum eingegeben hattest oder auch komplett ohne Eingabe eines Passworts?

Voraussetzung: Alle entsprechenden Cookies waren vorm Aufruf der Seite gelöscht.
MfG Sven
#9
Ohne Eingabe des Passwortes. Daran erkennbar, dass ich auf die Seite wo ich das PW eingeben muss weitergeleitet werde, wenn ich auf den Link klicke.
#10
Hat niemand eine Idee? :/