Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag editieren geht nicht (mehr)
#1
Hallo,

ich habe heute das update 1.6.12 eingespielt, nun weiß ich nicht ob es am Editor liegt (SCEditor) oder am MyBB oder am was anderen.

Wenn ich in einem Thema auf "Bearbeiten" klicke, um das Thema zu bearbeiten, dann passiert nichts, es öffnet sich nicht mehr das menü, ob mit Inline-Editor oder im normalen Editor.

Hat jemand das gleiche Problem?

PS: Ein weiteres Problem was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich in einem Thema Beiträge markiere (z.b. um diese zu löschen), erfasst er diese nicht.
Es steht dann bei dem Button wo das "Los" steht, quasi wo man die Aktionen auswählen kann immer "(0) Los) da...
#2
Link zum Forum? Hört sich irgendwie so an, als wäre der Editor nicht kompatibel.
#3
Link ist http://board.42irc.net
#4
Das könnte an diesem Code im header-Template liegen:
Code:
<!-- Tapatalk smart banner body start -->
<script type="text/javascript">tapatalkDetect()</script>

    <!-- Tapatalk smart banner body end -->
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Es liegt am "SCEditor"...

habe ich dieses deaktiviert, funktioniert auch das Menü wieder...

Ich brauche aber einen "WYSIWYG" Editor und alle funktionieren nicht wirklich, zumindestens das man die Tastenkürzel nutzen kann
#6
Hattest du es mal mit dem CKEditor probiert?
MfG Sven
#7
Habe ich, da funktionierten soweit ich mich erinnerte, die Tastenkürzel nicht (Strg + B für fett schreiben, etc.)

PS: es war bei CKEditor ein anderes Problem (siehe screenshot)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Ich habe den CKEditor gerade lokal installiert und bislang konnte ich keine Fehler finden, auch STRG+B, STRG+I und STRG+L funktionieren im Mini + Fulleditor.
MfG Sven
#9
Schau mal wie ich gesagt habe den Dateianhang an ein paar beiträge weiter oben...

Unterhalb des editors steht da nur kauderwelsch
#10
Es muss sich da um einen Konflikt mit einem anderen Plugin handeln. Bei meinen Tests ist alles i.O.

       
MfG Sven


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler "Beitrag Editieren" tesacrep 2 290 28.03.2014, 09:22
Letzter Beitrag: tesacrep