Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag editieren geht nicht (mehr)
#11
Es besteht ein Konflikt mit dem Tapatalk Plugin, dieses Plugin brauche ich aber dringend *hmpf*
#12
Im Tapatalk Forum scheint dieses Problem Mitte des letzten Jahres auch schon mitgeteilt worden. Allerdings gibt es dazu bis dato keine Reaktion.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Hast du da gerade einen Link dazu parat?
#14
https://support.tapatalk.com/threads/can...sts.19119/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Ist aber glaube nicht genau mein Problem...

Ich habe ja nun das Problem, das bei mir unter der Editbox irgendwelcher Codekram steht...

PS: Ich habe im CKEditor die Autosave funktion deaktiviert, und nun scheint es zu gehen....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler "Beitrag Editieren" tesacrep 2 290 28.03.2014, 09:22
Letzter Beitrag: tesacrep