Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Bilder Galerie
#1
Hallo, suche für mein Forum eine Bildergalerie. Habe testweise mal ezGallery Lite installiert, aber mir gefällt einfach nicht, dass man immer nur ein Bild uploaden kann.
Das ist bei mehreren Bildern wirklich nervig :/

Gibt es mittlerweile alternativen, die für einen Laien auch gut zu installieren sind? :-)

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß Sascha
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach gibt es eigentlich kein wirklich gutes Galerie-Plugin für MyBB. Es gibt zwar die Möglichkeiten, Galerien wie z.B. Coppermine oder auch zenphoto mit MyBB zu verbinden, aber das passt nicht wirklich mit diesem Wunsch nicht zusammen:
(17.01.2014, 21:07)fetzi schrieb: .... die für einen Laien auch gut zu installieren sind? :-)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Mhh das ist natürlich echt doof, das Board gefällt mir sonst ganz gut, aber die Gallerie ist für meine Zwecke leider nicht zu gebrauchen, schade :/
Zitieren
#4
Wäre dies etwas für dich ?

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=286

Und hier als fertige Montage.

http://mybbhacks.zingaburga.com/forumdisplay.php?fid=26
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke werde mir das mal genauer anschauen :-)

Gruß Sascha
Zitieren