Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrieung gast
#1
hallo ich benutze mybb 1.6.8 auf wordpress
link: http://schneeberger-auf-reisen.de/forum/
Plugin: Akismet (1.2.2)

mein Problem ist, dass das wenn sich ein gast für mein Forum registrieren will,
kommt statt so einer Seite (wie hier bei der reg.) im Forum eine Umleitung auf die Registrierung für einen account für meine Homepage von wordpress.

was muss ich einstellen das das nicht passiert?

hab schon das netz durchsucht aber wie es ausschaut bin ich der einzige mit dem Problem.
#2
Wie hast Du denn das Forum genau in Wordpress eingebunden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
als plugin instaliert
#4
Hast du einen Link zu diesem Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
was fürn link?
mybb ist als plugin in mein wordpress eingebunden Version 1.6.8
#6
Ein Link zu diesem Plugin für Wordpress...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
https://www.mybb.de/downloads/
da hab ich es runtergeladen und dann über wordbress hochgeladen
unter plugins instalieren
http://schneeberger-auf-reisen.de/wp-admin/plugins.php
#8
Das MyBB auf unserer Website ist kein Wordpress-Plugin, kann also gar nicht über Wordpress installiert werden. Deswegen frage ja ich, welches Plugin du verwendest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ich dachte das ich das hatte, hmm kann natürlich sein das es nicht ging.
hatte lange hin und her versucht bis ich es hatte....

hab mal alles kopiert


Forums

Deaktivieren | Bearbeiten


Forums is a plugin that integrates the powerfull myBB bulletin board software with Wordpress. It brings one of the most powerfull free forum softwares in reach of Wordpress users.

Version 1.4.6 | Von choppedcode | Besuch die Plugin-Seite
#10
Das ist ein WP-Plugin. Nicht von uns.