Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit
#11
Die Einstellung im ACP ist für Gäste und neu registrierte Benutzer zuständig. Die Einstellung im BenutzerCP schlussendlich für der angemeldete Benutzer. Das heisst, für Gäste musst du die Zeitzone GMT +1 für DE wählen. "Nein" bei der Sommerzeitkorrektur, da wir ja aktuell die Winterzeit haben.
#12
Huch, geht ihr etwa bei jeder Zeitumstellung ins Forum und stellt da was um? Big Grin
#13
Äh, ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
(31.12.2012, 05:12)Falkenauge Mihawk schrieb: ...
"Nein" bei der Sommerzeitkorrektur, da wir ja aktuell die Winterzeit haben.

Ach, dass muss man immer manuell umstellen?

Ich dachte, dass wäre die Option, damit das System die Sommerzeit automatisch berücksichtigt.

Trotzdem wird oben rechts in dem Willkommens-Block immer noch eine Stunde zu hoch angezeigt.
#15
Hast du die Einstellungen im ACP und im Benutzer-CP überprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Stimmt!

im ACP hatte ich geguckt, aber im Benutzer-CP steht es auf "Sommerzeit immer anwenden".

Das spielt aber erst seit 1.6.11/12 ein Rolle oder? Ich bin sicher, dass ich das nie verstellt habe und die Zeit vorher korrekt war.
#17
Mit dem letzten Update wurden keine Veränderungen an den Uhrzeiten vorgenommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.