MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich habe das Problem wenn Ich ausgelogt bin zeigt das Forum die uhrzeit falsch an,bin Ich jedoch eingelogt zeigt es die Uhrzeit korekt an woran kann das liegen..?
Die Suche hast Du aber nicht benutzt, oder?
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=u...bmit=Suche
Zitat:Die Suche hast Du aber nicht benutzt, oder?

Doch habe Ich und auch gelesen sogar diesen link was du gepostet hast,aber nein das ist es leider nicht, Benutzer-CP kann ja kaum möglich sein wenn Ich ausgelogt bin oder..? Wie soll das laufen ..?
Der Link, den ich gepostet habe, umfasst 14 Seiten von Themen, in denen es vermutlich bei 50% davon um Dein Problem geht....

Nur ein Beispiel: https://www.mybb.de/forum/thread-8941.ht...ht=uhrzeit
Ist die Uhrzeit Deines Forums überhaupt richtig eingestellt ?
Im ACP unter Konfiguration -> Datums- und Zeitformat .

Wenn Du nämlich Deinem Account einen z.B falsche Gegend od.
Sommerzeit angibts, wird sie Dir unter umständen auch wieder
richtig angegeben, wenn Du eingeloggt bist.
Bei mir ist nur im ausgelogten zustand die uhrzeit falsch Ich habe eingestellt GMT+1 im ACP.
Wenn Ich eingelogt bin zeigt es richtig, es ist 1 stunde zeitunterschied beim ein und ausgelogten zustand.

H:i ist in ordnung und die settings.php ist auf 777.
Und welche Einstellung hast Du im Benutzer-CP?
Sommerzeit im ACP deaktiviert?
Zitat:Und welche Einstellung hast Du im Benutzer-CP?

Die normale GMT zeit steht im Benutzer-CP .... aber Ich verstehe nicht was der Benutzer-CP im ausgelogten zustand zu tun hat..?

Zitat:Sommerzeit im ACP deaktiviert?

Steht im ACP auf Ja
(30.12.2012, 21:37)Schneeweisschen schrieb: [ -> ]Ich habe das Problem wenn Ich ausgelogt bin zeigt das Forum die uhrzeit falsch an,bin Ich jedoch eingelogt zeigt es die Uhrzeit korekt an woran kann das liegen..?
(30.12.2012, 23:26)Schneeweisschen schrieb: [ -> ]aber Ich verstehe nicht was der Benutzer-CP im ausgelogten zustand zu tun hat..?

Die Sommerzeit ist, bedingt durch die aktuelle Jahreszeit, im ACP auf "Nein" zu stellen.

Deutschland befindet sich in der Zeitzone "GMT+1". Das für die Einstellung im Benutzer-CP
Seiten: 1 2