Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toolbox für neue Beiträge.
#1
Herzlich Willkommen.

Heute habe ich ein Problem mit der Toolbox beim Schreiben Beiträge oder Themen.
Alles ist im Screenshot gezeigt.
Ich habe versucht, jQuery.noConflict hinzufügen, aber leider hat es nicht helfen, ich zähle auf eure Hilfe.
Ich möchte hinzufügen, auch, dass ich alle Plugins deaktiviert und auch nichts.
Yours.

[Bild: http://t1.someimage.com/JT0M3Um.jpg]
Zitieren
#2
Könntest Du bitte auf Deine Rechtschreibung achten? Das würde das Lesen Deines Beitrages um einiges einfacher machen. Beachte bitte außerdem den Punkt 5 unserer Forenregeln.

Warum versuchst Du jQuery.noConflict zu verwenden? Hast Du den jquery im Einsatz?

Du solltest uns ein wenig mehr über Deine Seite mitteilen (URL, genutzte Plugins usw.)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.419 27.11.2014, 17:55
Letzter Beitrag: navis