Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragssortierung in Foren
#1
Question 
Hallo liebe Boardmitglieder,

folgendes Problem:
"Forenverwaltung" -> "Forum bearbeiten" -> "Sortierung der Beiträge"
Obwohl ich schon alle Einstellungen ausprobiert habe, sortiert das Forum die Beiträge nicht so wie ich das will (neueste Beiträge zuerst).

Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen!

Garibaldi
Forum: MyBB
Version: 1.8.7
Installierte Plugins:

#2
Es handelt sich hier um die Sortierung von Foren bzw. Unterforen. Das hat nichts mit der Sortierung von Beiträgen innerhalb von Themen zu tun.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke für die schnelle Antwort,

aber, wie bekomme ich die Sortierung dann hin?
Das ist eigentlich eine Funktion, die ich von anderen Foren her kenne und die auch z.B. bei langen Threads durchaus Sinn ergibt, oder liege ich da falsch?
Zumindestens der einzelne User sollte das im Thread machen können.

Garibaldi
Forum: MyBB
Version: 1.8.7
Installierte Plugins:

#4
Ist das vielleicht ein Lösungsansatz für dich? https://www.mybb.de/forum/thread-14898.html
#5
"Sortierung der Beiträge" kann ich nirgendswo finden. Das Einzige, was ich sehe, ist "Standardzeitraum", "Standardsortierung" sowie "Standardsortierungsrichtung". Und das funktioniert bei mir ohne Probleme.