MyBB.de Forum

Normale Version: Beitragssortierung in Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Boardmitglieder,

folgendes Problem:
"Forenverwaltung" -> "Forum bearbeiten" -> "Sortierung der Beiträge"
Obwohl ich schon alle Einstellungen ausprobiert habe, sortiert das Forum die Beiträge nicht so wie ich das will (neueste Beiträge zuerst).

Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen!

Garibaldi
Es handelt sich hier um die Sortierung von Foren bzw. Unterforen. Das hat nichts mit der Sortierung von Beiträgen innerhalb von Themen zu tun.
Danke für die schnelle Antwort,

aber, wie bekomme ich die Sortierung dann hin?
Das ist eigentlich eine Funktion, die ich von anderen Foren her kenne und die auch z.B. bei langen Threads durchaus Sinn ergibt, oder liege ich da falsch?
Zumindestens der einzelne User sollte das im Thread machen können.

Garibaldi

Kenny

Ist das vielleicht ein Lösungsansatz für dich? https://www.mybb.de/forum/thread-14898.html
"Sortierung der Beiträge" kann ich nirgendswo finden. Das Einzige, was ich sehe, ist "Standardzeitraum", "Standardsortierung" sowie "Standardsortierungsrichtung". Und das funktioniert bei mir ohne Probleme.