Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update auf 1.6.12 - defekte Zip-Datei?
#1
Hallo,
ich möchte gerne ein Update von V 1.6.11 auf die Version 1.6.12 durchführen. Alle Daten und auch die Datenbank wurden gesichert. Kann jedoch "changed_files_1612.zip" nicht downloaden, es kommt die Fehlemeldung "502 Couldn't parse server headers".

Leider bin ich nicht fit in Englisch und auch "kämpfe" sonst mit dem Forum (bin 71 Jahre alt) - muss ich wirklich alle Dateien neu uploaden, wie unter "Upgrade" beschrieben? Gibt es nicht einen einfacheren Weg statt dieser umständlichen Prozedur?

Was mich auch noch interessiert: Wie oft kommt denn i.d.R. so ein Update?

Danke im Voraus für Antwort(en),
Wolfgang
#2
Ich kann das Problem mit dem Download nicht nachvollziehen. Die Datei lässt sich einwandfrei herunter laden.

Bei den Dateien des 1.6.12 Updates handelt es sich quasi nur um einen Patch. Es reicht, die Dateien zu ersetzen. Siehe auch Hinweise in der Doku.

Hier in diesem Forum kannst Du sehen, wie oft bzw. in welchen zeitlichen Abständen in der Vergangenheit Updates erfolgten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Und wieder mal ein Danke an Jockl.
Der Download auf mein Notebook hat geklappt - der fehler muss also an meinem Desktop-Rechner liegen.
Auch das Update hat funktioniert. Ich hoffe, ich muss Euch nicht mehr all zu oft mit meinen Anfängerfragen nerven...

Gruß, Wolfgang


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zip Dateien größer 5 Mbyte knecht6212 20 5.145 30.04.2014, 17:31
Letzter Beitrag: knecht6212