Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigezeit bei Verifizierung verlängern
#1
Hallo,
ich habe mein nues Forum als moderiertes Forum eingerichtet. Wenn nun jemand einen Beitrag schreibt, wird wenige Sekunden lang angezeigt, dass der Beitrag vor der Freischaltung überprüft wird.
Kann man diese Anzeigezeit verlängern? Habe schon alles (auch dieses Forum hier) durchsucht, jedoch nichts dazu gefunden.

Danke jetzt schon für Hilfe.
Gruß, Wolfgang
#2
Hallo Wolfgang,

ja das kann man. Siehe dazu folgenden Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-1420-po...ml#pid7954

Das sollte auch mit der aktuellen Version funktionieren. Smile
#3
Also wenn in einem Forum Beiträge und Themen auf Moderation gesetzt sind, dann sollte bei neuen Beiträgen eigentlich die Nachricht "Der Administrator hat spezifiziert, dass alle neuen Beiträge überprüft werden müssen. Du wirst zur Beitragsübersicht weitergeleitet" erscheinen, die mit OK bestätigt werden muss. Zumindest ist das bei mir so.
Bei neuen Themen scheint das aber nicht vorgesehen zu sein (zumindest erscheint in meiner 1.6.12 Installation das Fenster nicht).

Aber Du kannst Dir mal diesen Beitrag ansehen. Das hat jedoch generell Auswirkung auf die Weiterleitungsseiten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Hallo Kenny,

danke für Deine Nachricht.
(03.01.2014, 00:32)Kenny schrieb: ja das kann man. Siehe dazu folgenden Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-1420-po...ml#pid7954

Das sollte auch mit der aktuellen Version funktionieren. Smile
Leider funktioniert das mit der aktuellen Version nicht, finde auch den Code nicht, obwohl ich alles Dateien danach durchsucht habe.

@Jockl,
danke auch Dir für Deine Nachricht.
Leider erscheint dieses Fenster auch bei meiner Version 1.6.11 nicht....

Vielleicht weiß doch jemand eine Lösung?

Danke, Wolfgang
#5
(03.01.2014, 08:26)WolfgangB schrieb: finde auch den Code nicht, obwohl ich alles Dateien danach durchsucht habe.

Der Code befindet sich in den Templates. Den Weg dorthin findest Du in dem oben verlinkten Beitrag.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Danke Jockl,

sorry - habe einfach zu wenig genau geschaut. Jetzt habe ich den Code gefunden und geändert. Funktioniert auch, obwohl mir der "Weiterleitungsbutton" lieber wäre. Aber vielleicht kommt der ja wieder... Wink

Nochmals danke für die so schnelle Hilfe!

LG, Wolfgang


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeichenlänge bei Usertitle verlängern Nighthawk 3 1.777 14.11.2012, 19:29
Letzter Beitrag: Nighthawk
  Betreffzeile verlängern hamport 2 1.571 14.01.2011, 18:20
Letzter Beitrag: hamport