Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeichenlänge bei Usertitle verlängern
#1
Huhu,

habe die Suche genutzt, aber irgendwie nichts sinnvolles zu dem Thema gefunden.

Meine Frage:
Wie kann ich die Zeichenlämge bei den Eigenen Usertitlen verlängern? bei mir steht immer: Usertitle darf maximal 40 zeichen haben, aber ich will mehr als 40 zeichen, da ich HTML codes da mit reinbauen will (Fettschrift & Farbig), wie genau kann ich die verlängern? bzw. welches Template/Datei is dafür zuständig? hab schon gesucht aber nichts gefunden und in der Datenbank hab ich bei Usertitle auf VACHAR 400 gesetzt, wenn ich über Datenbank Usertitle eintrag und speicher klappt es, wenn ich aber im Admin-CP ein Profil bearbeite und speicher, kommt halt der Fehler, dass das nur 40 Zeichen haben darf :/


Und noch eine Frage:
Wie kann ich HTML bei eigenen Profilfeldern aktivieren? Die Profilfelder sind nur für die Administration gedacht, daher besteht hier ein eher geringes Sicherheitsrisiko.

Danke
#2
ACP->Konfiguration->Benutzerregistrierung und Profil->Maximale Länge eines eigenen Benutzertitels
#3
ACP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil -> Maximale Länge eines eigenen Benutzertitels
Aber HTML ist ohne Code-Änderungen dann natürlich immer noch nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ah danke Smile hat geklappt Smile

Wegen Codeänderung dürfte eigentlich kein Problem sein, ich kenn mich aus mit Programmieren Big Grin mir ging es nur darum, in den entsprechenden Profilfeldern auch HTML zu benutzen, um z.B. ein Datum oder sonstiges hervorzuheben.
Nur ich weiß nicht in welcher Datei etc. man das macht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeigezeit bei Verifizierung verlängern WolfgangB 5 1.532 03.01.2014, 09:05
Letzter Beitrag: WolfgangB
  Betreffzeile verlängern hamport 2 1.572 14.01.2011, 18:20
Letzter Beitrag: hamport