Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Banner bei Profil
#1
Hi,
mir ist hier und andere Forum aufgefallen, Und ich wei? nicht wie die so heißen?
Kleine Banner. was ist für deine Name?

Hab schon unter ACP (ID Gruppen gesucht und nix gefunden) wo ist der Einstellung denn?
Oder ist das zusätzliche Plugin?

Und wie groß soll Banner sein? damit wir selber basteln können!

Danke für Infos.
#2
Es ist die Option Gruppenbild im Reiter "Allgemein" beim Bearbeiten von Benutzergruppen. Die optimale Größe hängt davon ab, wie dein Forum designt ist. Hier sind es 100x20px, es sind aber durchaus auch andere Maßen möglich.
#3
ist das egal ob Datei ipg oder gif?

Und wie soll link einbauen?

z.B: ich neues Ordner "gruppenbild" im server forum. Im Ordner befindet admin.gif

kannst ich da im Feld einfügen?

[attachment=8935]

gruppenbild/admin.gif

Ist das richtig so?


Danke
#4
Ja, auf den ersten Blick sieht das richtig aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.