Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar werden nicht verkleinert ?
#1
Hallo Zusammen
Wünsche erst einmal frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ich denke ich habe in meinem Forum ein Problem, warum ?

Seit kurzer Zeit werden bei einer Registrierung die Avatare nicht mehr verkleinert

Die Einstellungen besagen aber das es sollte?

   

Die Einstellungen wurden auch schön gelöscht, gespeichert und wieder neu eingegeben.

Aber alles hat nicht zum Erfolg geführt.

Wer könnte hier Rat geben.
Gruß Hans
#2
In der Mitgliederliste oder in den Beiträgen ? Weil beides kann man unterschiedlich einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Muss die maximale Größe nicht in Form Breite x Höhe angegeben werden? In deinem Fall wäre es 100x100.
#4
(28.12.2013, 14:07)Flobo x3 schrieb: Muss die maximale Größe nicht in Form Breite x Höhe angegeben werden? In deinem Fall wäre es 100x100.

Jep.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Es dreht sich hier um die Mitglieder Profile

Danke für Eure Antwort

Es dreht sich hier um die Mitglieder Profile

Danke für Eure Antwort
Gruß Hans
#6
Hat sich dies damit erledigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Klappt aber nicht mit der Einstellung 100x100 war ein Versuch wert.
Gruß Hans
#8
Auch in den Einstellungen für die Mitgliederliste den Wert geändert ?

www.radiomuseum-bocket.de/mybb/admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=10

Wäre dein Link zur Einstellung
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Richtig da kann man auch die Größe einstellen aber die ist doch eigentlich für die Mitgliederliste oder müssen beide Einstellungen gleich sein ?

Also wenn ich in der Mitgliederliste den Wert ändere so ändert sich auch die Größe der Avatare in der Mitgliederliste, das hat aber keinen Einfluss auf die Größen in den Profilen

Hier einmal zwei Bilder

   

Dieses Bild ist aus der Mitgliederliste und eingestellt 80x100

   

Bild zwei stammt aus einem Profil welches eingestellt ist 100x130 das Bild zeigt aber andere Werte
Gruß Hans
#10
Schau mal hier https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-anpassen/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz