Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt Plugin
#1
Hallo leibe Community,

ich suche leider erfolglos nach dem 'Erledigt' Plugin welches auf dieser Seite verwedet wird.
Also so dass ein Thread als Erledigt markiert werden kann und dies dann in der Übersicht mit einem grünen Haken sichtbar gemacht wird.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht einen Link hat oder weiss wo man das Plugin findet.

Beste Grüße
Line.Dev
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...-erledigt/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Super ich danke dir! Smile
Wie schaffe ich es denn, dass erledigte Threads auch noch in der Übersicht angezeigt werden?
Momentan wird vor dem betreff zwar ein Häkchen angezeigt. In der Übersicht aber nicht.
Zitieren
#4
@ MrBrechreiz

Danke super..
Zitieren
#5
Was meinst du mit Übersicht?
Auf dem Forenindex oder im jewiligen Unterforum?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Auf dem Forenindex, wie hier auch. Smile
Weiss wirklich keiner wie das geht? Ich stell mir das nicht so kompliziert vor...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.225 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato