MyBB.de Forum
Erledigt Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Erledigt Plugin (/thread-28906.html)



Erledigt Plugin - Line.Dev - 24.12.2013

Hallo leibe Community,

ich suche leider erfolglos nach dem 'Erledigt' Plugin welches auf dieser Seite verwedet wird.
Also so dass ein Thread als Erledigt markiert werden kann und dies dann in der Übersicht mit einem grünen Haken sichtbar gemacht wird.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht einen Link hat oder weiss wo man das Plugin findet.

Beste Grüße
Line.Dev


RE: Erledigt Plugin - MrBrechreiz - 24.12.2013

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/plugins-themenanzeige/thema-erledigt/


RE: Erledigt Plugin - Line.Dev - 24.12.2013

Super ich danke dir! Smile
Wie schaffe ich es denn, dass erledigte Threads auch noch in der Übersicht angezeigt werden?
Momentan wird vor dem betreff zwar ein Häkchen angezeigt. In der Übersicht aber nicht.


RE: Erledigt Plugin - Licht - 24.12.2013

@ MrBrechreiz

Danke super..


RE: Erledigt Plugin - Manuel - 24.12.2013

Was meinst du mit Übersicht?
Auf dem Forenindex oder im jewiligen Unterforum?


RE: Erledigt Plugin - Line.Dev - 24.12.2013

Auf dem Forenindex, wie hier auch. Smile
Weiss wirklich keiner wie das geht? Ich stell mir das nicht so kompliziert vor...