Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Plugin
#1
Hallo, leider suche ich schon seit einiger Zeit vergebens einen geeigneten Downloadbereich für mein Forum. Er sollte auf deutsch und MyBB-Version 1.6.11 geeignet sein.

Danke für Hilfe Wink
Zitieren
#2
Du solltest an deiner Suchmethodik arbeiten, denn ein passendes Plugin war in einigen Sekunden gefunden Wink

>> https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...downloads/
Zitieren
#3
Das hatte ich schon, aber er zeigt nur diese Fehlermeldung an:
[Bild: http://intertrain.bplaced.net/Unbenannt.png]
Weiß jemand Rat?
Danke. Wink
Zitieren
#4
Eine alternative wäre "MyDownloads"
Zitieren
#5
Das liegt dann wohl eher an einer fehlerhaften Installation des Plugin oder am verwendetem Hoster -das Downloads-Plugin arbeitet 100%ig mit 1.6.11
Zitieren