MyBB.de Forum

Normale Version: Download-Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, leider suche ich schon seit einiger Zeit vergebens einen geeigneten Downloadbereich für mein Forum. Er sollte auf deutsch und MyBB-Version 1.6.11 geeignet sein.

Danke für Hilfe Wink
Du solltest an deiner Suchmethodik arbeiten, denn ein passendes Plugin war in einigen Sekunden gefunden Wink

>> https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...downloads/
Das hatte ich schon, aber er zeigt nur diese Fehlermeldung an:
[Bild: http://intertrain.bplaced.net/Unbenannt.png]
Weiß jemand Rat?
Danke. Wink

King Louis

Eine alternative wäre "MyDownloads"
Das liegt dann wohl eher an einer fehlerhaften Installation des Plugin oder am verwendetem Hoster -das Downloads-Plugin arbeitet 100%ig mit 1.6.11