Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1
#1
logo ist erfolgreich angepasst!

andere frage,
wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1 ???

ich kann nichts finden wie die installation genau in form einer beschreibung stattfindet. was ich sehe sind alte blinks welche älter sind...

danke
mario
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
Zitieren
#3
danke,
ich habe alles , z.b. jscripts/plungins/ thx.php nach hauptordner jscripts/plungins hochgeladen, nichts in den editor_themes ordner hochgeladen

die anderen daten auch wie beschrieben,

ergebnis: nichts passiert, siehe:
www.unsere-spirituelle-evolution.eu

??? was ist der fehler

danke
mario
Zitieren
#4
Fragen zu Plugins bitte im richtigen Forum (nämlich hier Wink) stellen. Habe deinen Thread entsprechend auseinander genommen. Bitte zukünftig beachten, denn das macht es allen leichter etwas wiederzufinden. Danke!
Zitieren
#5
Ein Link zu dem Plugin wäre hilfreich gewesen, dann hätte man sich das Suchen sparen können.... Wink

Ich finde in dem ganzen Plugin kein Verzeichnis jscripts/plugin (bzw. jscripts/plungins) und noch weniger eine Datei thx.php, die sich darin befinden soll.

Lade einfach die 3 Verzeichnisse des Plugins direkt in das root-Verzeichnis Deines Forums.
Ggf. musst Du noch die Datei "inc/languages/english/thx.lang.php" nach "inc/languages/deutsch_du" und/oder "inc/languages/deutsch_sie" kopieren. Das kommt darauf an, welche Sprache Du im ACP bzw. Deinem Forum nutzt.

Und dann geht's weiter im ACP....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
hallo...habe dazu auch noch eine frage...habe alles so installiert wie beschrieben nur zeigt er mir nichts an im Forum?

http://www.logforum.ch
Zitieren
#7
Wird bei dir nun angezeigt, hat sich damit wohl erledigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.303 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  [geteilt] [Tutorial] Wie installiere ich etwas Lokal ? Gerti 38 8.096 14.06.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Gerti
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 2.228 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.483 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste? Paccy 5 2.267 11.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: GreenDragon