Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Team Beiträge kennzeichnen
#1
Hallo Community ,
mein Team fragt mich immer ist es evtl möglich das die Teambeiträge sich von den anderen Beiträgen abheben .
Daraufhin sage ich immer benutzt das Präfix TEAM , dann findet ihr das besser in der Übersicht .
Nun meine Frage:
Ist es auch möglich wenn ich im Internen Bereich meines Forums einen Beitrag schreibe das für die Beiträge automatisch ein Präfix gesetzt wird oder gibt es da eine andere Möglichkeit .
Ich danke euch schon mal für eure Vorschläge .
Zitieren
#2
Diese Plugin scheint das zu können: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-post-css/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nimm die Datei aus dem Anhang, denn das Plugin zeigt dies nur in der englischen Administration. Meine in der deutschen Administration.


Angehängte Dateien
.php   gpcss.php (Größe: 6,92 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Du könntest das Plugin ja auch übersetzen und bei den Erweiterungen hochladen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Wollte ich eigentlich nicht, da ich zu Faul bin Big Grin. Hab es aber trozdem getan :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Also es ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte bzw. es funktioniert auch nicht so wirklich .
Ich wollte eher das die Temenüberschrift im Overview Plugin und im Portal in Rot geschrieben sind und nur für Themen aus der Kategorie Internes . So das normale Mitglieder das nicht sehen können .
Zitieren
#7
Im Portal, die Themenübersicht aus den Ankündigungen oder aus den Letzten Themen Block, die Überschrift rot ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ne aus den letzten Themen .
Zitieren