MyBB.de Forum

Normale Version: Team Beiträge kennzeichnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community ,
mein Team fragt mich immer ist es evtl möglich das die Teambeiträge sich von den anderen Beiträgen abheben .
Daraufhin sage ich immer benutzt das Präfix TEAM , dann findet ihr das besser in der Übersicht .
Nun meine Frage:
Ist es auch möglich wenn ich im Internen Bereich meines Forums einen Beitrag schreibe das für die Beiträge automatisch ein Präfix gesetzt wird oder gibt es da eine andere Möglichkeit .
Ich danke euch schon mal für eure Vorschläge .
Diese Plugin scheint das zu können: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-post-css/
Nimm die Datei aus dem Anhang, denn das Plugin zeigt dies nur in der englischen Administration. Meine in der deutschen Administration.
Du könntest das Plugin ja auch übersetzen und bei den Erweiterungen hochladen... Wink
Wollte ich eigentlich nicht, da ich zu Faul bin Big Grin. Hab es aber trozdem getan :p
Also es ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte bzw. es funktioniert auch nicht so wirklich .
Ich wollte eher das die Temenüberschrift im Overview Plugin und im Portal in Rot geschrieben sind und nur für Themen aus der Kategorie Internes . So das normale Mitglieder das nicht sehen können .
Im Portal, die Themenübersicht aus den Ankündigungen oder aus den Letzten Themen Block, die Überschrift rot ?
Ne aus den letzten Themen .