Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lastpost Farbe ändern
#1
Heyho,
sorry falls das Thema hier schon behandelt wurde aber ich hab echt nichts dazu gefunden. Ich würde, wie die Überschrift bereits sagt gerne die Farbe des lastpost-users ändern. Habe mir dazu auch schonmal die datei functions_forumlist.php angeschaut, möchte da aber auch nichts zerlegen. Außerdem würde ich das gerne in der gruppenfarbe anzeigen, und da habe ich keine Ahnung wie das geht.
Danke schonmal für die Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das Forum ist nicht einmal ein MyBB...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, schon klar, ist ja auch nur ein Beispiel. Meine Frage ist eben ob das auch mit mybb funktioniert Wink
Zitieren
#4
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag von der mybb.com Seite weiter:
http://community.mybb.com/thread-102650-...#pid747984
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dankeschön! genau das habe ich gesucht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lastthread statt lastpost stolat 4 1.052 04.07.2006, 23:50
Letzter Beitrag: stolat