MyBB.de Forum

Normale Version: Lastpost Farbe ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,
sorry falls das Thema hier schon behandelt wurde aber ich hab echt nichts dazu gefunden. Ich würde, wie die Überschrift bereits sagt gerne die Farbe des lastpost-users ändern. Habe mir dazu auch schonmal die datei functions_forumlist.php angeschaut, möchte da aber auch nichts zerlegen. Außerdem würde ich das gerne in der gruppenfarbe anzeigen, und da habe ich keine Ahnung wie das geht.
Danke schonmal für die Hilfe
Das Forum ist nicht einmal ein MyBB...
Ja, schon klar, ist ja auch nur ein Beispiel. Meine Frage ist eben ob das auch mit mybb funktioniert Wink
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag von der mybb.com Seite weiter:
http://community.mybb.com/thread-102650-...#pid747984
Dankeschön! genau das habe ich gesucht!