Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Benutzer online angezeigt obwohl offline
#21
(02.12.2013, 15:39)pixmax schrieb: .... dass ich mich abgemeldet habe, dann habe ich das auch getan. Und auch nach dem Logout sehe ich mich online und als Gast.

Und wie schon gesagt, das habe ich ja die ganze Zeit gemacht. Es ist auch zum Testen einfacher sich abzumelden, als 15 Minuten zu warten. Wink

Ja, schon gut. Smile Ist aber ungewöhnlich und mir so noch nicht untergekommen. Eventuell hat dein Browser ein Cookieproblem.
Gruß NetHunter
#22
Ok, beim Logout wird die letzte Aktivität in die Vergangenheit gesetzt (war mir bisher noch nie aufgefallen Wink), damit man Offline erscheint. Zumindest sollte es das, ich schaue mir das heute Abend mal genau an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
(02.12.2013, 15:45)NetHunter schrieb: Ja, schon gut. Smile Ist aber ungewöhnlich und mir so noch nicht untergekommen. Eventuell hat dein Browser ein Cookieproblem.

Guter Hinweis! Ich probier mal die anderen Browser. Hab bis jetzt hier Firefox benutzt. Würde aber nicht erklären warum es bei Eurem Forum funktioniert. Vielleicht hab ich was kaputt gemacht. Kann ja mal passieren. Erst letztens habe ich aus Versehen das Internet gelöscht. Wink
#24
Das ist der Grund warum ich sagte, dass das eher unter support gehört und das ich mir das angucken werde...
#25
Tja, danke! Allerdings wir es jetzt noch seltsamer. Denn jetzt funktioniert es wie es soll. Und ich hab es jetzt mehrmals ausprobiert und immer wieder ab- und angemeldet. Und immer ist es so wie ich es eigentlich erwartet hatte. Komisch, oder?

Ich hab nichts gemacht. Ich schwöre!
#26
Ich habe es jetzt nochmal genau angeschaut und muss die letzte Aussage wieder revidieren. Das in die Vergangenheit setzen funktioniert nicht, was nur in dem Fall eine Rolle spielt, wenn du dich nach über 15 Minuten Inaktivität abmeldest. Das habe ich jetzt allerdings behoben. Ansonsten sollte es so funktionieren, wie du dir das vorstellst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Prima, vielen vielen Dank für Eure Mühe! Ich denke ich kann das dann jetzt als erledigt abhaken.