Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Forum sehr langsam
#1
Hallo,
habe leider das Problem, dass mein Forum ziemlich langsam läuft. Hab alles ausprobiert, was ich mit der Suchfunktion probiert habe, doch es klappte leider nicht.
Link zum Forum: *Link auf Wunsch entfernt*
Hier mal die Debug Info:
Zitat:Generated in 8.8129320 seconds (66.80% PHP / 33.20% MySQL)
SQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 7.5451992 / Memory Usage: 12,5 MB
PHP version: 5.3.4 / Server Load: 28.33 / GZip Compression: Enabled
Die Ladezeiten liegen von 0,1 bis über 10 Sekunden. Als Webspace benutze ich Funpic.de
Meine Plugins:
Zitat:MyBB AJAX Chat (1.3)
Akismet (1.2.2)
Foren Narichten (2.0.1)
DVZ Shoutbox (1.0)
Pick Group On Registration (1.1)
Hello World! (1.0)
HTML in Posts (1.5)
Quick Register (1.0)
SpiceFuse Shoutbox (1.1 Beta 1)
Usergroup Lock (1.1)
Davon sind jedoch nur "Usergroup Lock (1.1)" und "Quick Register (1.0)" aktiviert.

Hoffe ihr könnte mir helfen
#2
Naja wundern tut mich das nicht wirklich, wenn man seine Seite via iFrame laden lässt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Das kann bei Freehosting durchaus passieren, dass der Server überlastet ist... Da hilft nur ein Wechsel zu einem anderen Hoster.
PS: Chats und Shoutboxen sind bei funpic glaube ich nicht erlaubt. Wink

(27.11.2013, 20:28)MrBrechreiz schrieb: Naja wundern tut mich das nicht wirklich, wenn man seine Seite via iFrame laden lässt.
Mich würde ja interessieren, wie sich das auf die auf die Generierung auswirken soll. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Bis alles vom Forum + der Werbemüll der Freehoster vollständig geladen worden sind, ist dies duchaus ein Negativfaktor für die Generierung der Seite + natürlich der zur verfügung gestellte Arbeitsspeicher vom Server.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Wenn ich fragen darf, welchen Hoster würdet ihr mir empfehlen?
#6
Das schlägt sich vielleicht in der Ladezeit (Traffic + zusätzliche Arbeit für den Browser) nieder, aber MySQL und PHP werden davon nicht langsamer. Aber genau diese Werte wurde genannt.
(27.11.2013, 20:56)tosun schrieb: Wenn ich fragen darf, welchen Hoster würdet ihr mir empfehlen?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/forum-30.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
warum überhaupt Freehoster?
So'n Forum aufzuziehen ist doch entscheidend mehr als mal ebend mit einer Seite zum Freehoster weils halt kein Geld kostet , wenn es um die Anziehung und dauerhaften Verbleib von Besuchern geht. Da sollte man nicht unbedingt ein Iglo inmitten der Sahara anbieten...sondern etwas von beständiger Dauerhaftigkeit....wenns ernst gemeint sein und genommen werden soll.
...meine Meinung.

nette Grüsse

Kalle


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge öffnen sich sehr langsam... kann Minuten dauern eneR 4 709 18.05.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Mybb Forum sehr langsam was tun? reisender 8 2.666 26.11.2011, 15:13
Letzter Beitrag: reisender