Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Apostroph innerhalb der BBCodes
#11
Dann muss es wirklich an einem Plugin liegen, hier im Forum tritt das ja beispielsweise nicht auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Um herauszufinden welches, müsste ich alle nacheinander deaktivieren oder kann ich es auch anders herausbekommen?
#13
Nicht wirklich, wenn es an einem Plugin liegen sollte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Okay, es war nicht schwer zu finden, es war der lokale Anker, dann schaue ich mal dort. Danke
#15
Ich weiß nicht, inwiefern du schon weiter gekommen bist, aber überprüf doch mal, ob magic_quotes bei dir aktiviert ist. Wenn ja, schalte es in deiner php.ini aus.
#16
Ich habe bei meinem Anbieter bereits angefragt und er hat sie bei mir ausgeschaltet. Das brachte aber keine Änderung.
#17
Ich würde an deiner Stelle die Beiträge #10 und #14 nochmal anschauen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.