Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleines Problem mit dem Danke Plugin.
#1
Hallo

Ich habe das Danke Plugin (klick) wieder deinstalliert doch die Einstellungen im Admin CP sind noch immer da. Wie entferne ich diese ?

Mit freundlichen Grüßen, Warsy.
#2
Einstellungen > Tab "Existierende Einstellungen ändern" > Optionen (beim entsprechenden Plugin) > Einstellungsgruppe löschen Wink

   
#3
Dieses Option Feld ist da aber nicht verfügbar. Nu bei den einzelnen Einstellungen. Die habe ich nun gelöscht. Die Gruppe ist aber noch da...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Problem mit dem Template capsicum 2 1.477 26.07.2011, 22:04
Letzter Beitrag: capsicum
  Ich hab da ein kleines Problem Steinbeisser 2 1.643 05.06.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Plexxart