Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin geht nicht
#1
Hallo,

habe mir ein Danke-Plugin installiert. Ich konnte dieses auch im Admin-CP aktivieren und Einstellungen vornehmen. Leider wird mir kein Danke-Button im Forum angezeigt. Die Dateien habe ich ganz normal hochgeladen.

Jemand ne Idee? Smile

Pascal
#2
Such doch bitte mal raus welches Plugin es ist! So nur schwer zusagen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Hallo bbsf
Geh mal n den hochzuladenen ordner. Vermutlich inc/languages. Dort ist sicherlich ein ordner english.
Den inhalt dieses ordner nach inc/languages/deutsch du hochladen (wenn du die sprache nutzt)
#4
srry, war wohl gestern ein wenig spät und zu kurz überflogen mit dem tab in der bahn, daher oben die weniger richtige antwort Sad
check bitte, ob der thxbutton auch in dein style hochgeladen wurde. also mybb/images/dein style.
die coder gehen immer vom standardstyle und standardsprache english aus, daher muss man ab und an sprachfiles oder images verschieben. Smile