Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Security Risk detected !?
#1
Hallo Sad
Ich habe da ein Problem. Mein Server gibt diese Meldung bei allen Tätigkeiten im Admin-CP: "Security Risk detected

Diese Meldung bedeutet dass der Server eine Anfrage als gefährlich eingestuft hat und sie sicherheitshalber blockierte.

Grund kann folgendes sein:


Du verwendest einen öffentlichen (anonymen) Proxy

Ein versuchtes Ausnutzen einer Sicherheitslücke

Ein Zugriff der einer bestehenden Sicherheitslücke ähnelt

Deine IP ist als virenverseucht markiert oder wird missbraucht"

Ich habe eigentlich nur eine Sache davor geändert. An der muss es liegen. Ich habe dieses Tut benutzt (zweiter Beitrag): klick.

Den Anbieter habe ich bereits angeschrieben. Sie können das Sicherheitssystem abschalten wenn ich möchte doch das möchte ich eigentlich nicht :o
#2
(08.11.2013, 16:44)Warsy schrieb: Den Anbieter habe ich bereits angeschrieben. Sie können das Sicherheitssystem abschalten wenn ich möchte doch das möchte ich eigentlich nicht :o
Templates bestehen aus HTML, wenn dass das System stört, dann musst du es wohl abschalten lassen. Eine andere Lösung sehe ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(08.11.2013, 16:53)StefanT schrieb:
(08.11.2013, 16:44)Warsy schrieb: Den Anbieter habe ich bereits angeschrieben. Sie können das Sicherheitssystem abschalten wenn ich möchte doch das möchte ich eigentlich nicht :o
Templates bestehen aus HTML, wenn dass das System stört, dann musst du es wohl abschalten lassen. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

Ohne dieser kleinen Änderung hat doch aber alles funktioniert !?
Gibt es denn eine andere Möglichkeit das Portal als Startseite einzustellen ?
#4
Sofern du keine Datei Namen .htaccess überschrieben hast, sollte es daran nicht liegen. Ansonsten bitte an den Anbieter wenden, wir kenne deren Sicherheitssystem schließlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(08.11.2013, 16:59)StefanT schrieb: Sofern du keine Datei Namen .htaccess überschrieben hast, sollte es daran nicht liegen. Ansonsten bitte an den Anbieter wenden, wir kenne deren Sicherheitssystem schließlich nicht.

Nein das habe ich nicht.

Zitat:Gibt es denn eine andere Möglichkeit das Portal als Startseite einzustellen ?

hmm Smile ?

Hat ich erledigt Smile
Danke für die schnellen Antworten.
#6
Falls es jemand wissen will: Das Sicherheitssystem hatte einen "Fehler". Wurde nach meiner Meldung behoben.