Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme ändern deaktivieren !?
#1
Hallo,

Ist es möglich einzustellen das nur der Admin im CP Einstellen kann wo welche Theme angezeigt wird und nicht die User im UserCP ? Ist das so möglich ?

Habe es nun selbst gefunden, ich möchte mich aber trotzdem bedanken da ihr mir sowieso geholfen hättet ;D
#2
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik, deine Frage ist schwer zu verstehen.

Wenn du noch die Lösung posten würdest, könnte das auch anderen Benutzern helfen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Im nachhinein fällt mir das auch auf ^^
Werde das nächste mal besser aufpassen.

Ich habe den Eintrag im Template einfach auskommentiert !