MyBB.de Forum
Theme ändern deaktivieren !? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Theme ändern deaktivieren !? (/thread-28685.html)



Theme ändern deaktivieren !? - Warsy - 09.11.2013

Hallo,

Ist es möglich einzustellen das nur der Admin im CP Einstellen kann wo welche Theme angezeigt wird und nicht die User im UserCP ? Ist das so möglich ?

Habe es nun selbst gefunden, ich möchte mich aber trotzdem bedanken da ihr mir sowieso geholfen hättet ;D


RE: Theme ändern deaktivieren !? - StefanT - 09.11.2013

Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik, deine Frage ist schwer zu verstehen.

Wenn du noch die Lösung posten würdest, könnte das auch anderen Benutzern helfen. Wink


RE: Theme ändern deaktivieren !? - Warsy - 09.11.2013

Im nachhinein fällt mir das auch auf ^^
Werde das nächste mal besser aufpassen.

Ich habe den Eintrag im Template einfach auskommentiert !