Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Theme oder besser noch warten
#11
Nee haste ja nicht, aber ich vertrete den Standpunkt das es im Moment ratsamer ist weiter auf Tabellen zu bauen so wie es derzeit der Fall ist. Mein Theme zb besteht aus 50% div. Ich kann mir ein reines div Container gepacktes mybb erst vorstellen, wenn es voll kompatibel mit jQuery ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(08.11.2013, 03:00)forumfreund schrieb: Ehrlich gesagt bin ich da grad sehr stark am überlegen umzusteigen, denn scheinbar gibt es in die Richtung noch nicht mal Planungen.
MyBB 2 wird keine Tabellen verwenden bzw. nur ganz wenige. Aber das dauert halt noch...
(08.11.2013, 03:19)MrBrechreiz schrieb: Vorschlag; mach dir mal ein Standard Theme und schau wie Du es zum Laufen bekommst.
Es gibt schon einige Themes, die einen Teil der Tabellen ersetzt haben. Wink Das ist auch eigentlich keine große Sache, nur eben umständlich bei Plugins und Updates.
(08.11.2013, 03:51)MrBrechreiz schrieb: Ich kann mir ein reines div Container gepacktes mybb erst vorstellen, wenn es voll kompatibel mit jQuery ist.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kannst das genauso mit Prototype oder ganz ohne Javascript machen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(08.11.2013, 11:14)StefanT schrieb:
(08.11.2013, 03:00)forumfreund schrieb: Ehrlich gesagt bin ich da grad sehr stark am überlegen umzusteigen, denn scheinbar gibt es in die Richtung noch nicht mal Planungen.
MyBB 2 wird keine Tabellen verwenden bzw. nur ganz wenige. Aber das dauert halt noch...
Oh das freut mich. Das hab ich noch nirgends herausgelesen.

Soll man mit einem neuen Theme auf das Apart aufbauen? Oder kann man schon eine Vorabversion des 1.8 Themes verwenden?
Zitieren
#14
(08.11.2013, 14:47)forumfreund schrieb: Oder kann man schon eine Vorabversion des 1.8 Themes verwenden?
Können schon, aber da wird es sicher auch noch Veränderungen geben. Ich würde an deiner Stelle auf die erste Beta-Version warten.
Anmerkung: Ich habe mit der Entwicklung von 1.8 nicht viel zu tun, daher kann ich auch keine konkreten Aussagen dazu machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ja das ist ein guter Tipp.
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate optisch besser gestalten (1.8.x) Paccy 13 985 28.05.2015, 08:37
Letzter Beitrag: Paccy
  Seitenzahl besser hervorheben alexking 1 998 18.04.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Michael