Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Überschrift formatierung
#1
Hallo!

Ich hab fogende Fragen:

a) Ich möchte die Überschriften der jeweiligen Kategorien im Forum formatieren,also im Bild unten

   


das Wort "MyBBoard.de" formatieren,so das es ein bisschen hervosticht (mit Farbe und Stil).

Über das Forum management kann ich in dem dazugehörigen Bennenungsfeld leider keinen Code benutzen (also ich kannn nicht einfügen glow,shadow,etc),und auch der Code [b],[i] in dem Wort will nicht klappen.
Ich bekomm s stattdessen so wie es ist angezeigt.
Geht so etwas überhaupt?

Auch ein [img] tag funkioniert nicht,denn ich hab gleichen Weges versucht das Wort
"MyBBoard.de " durch eine entsprechende mikro-grafik zu vertauschen.

b) Der Overview mod will nicht so recht korrekt funkionieren.
Er hat wohl Probleme utf anzuzeigen.
Bei einem griechischen (oder nicht-lateinischem) forum,produziert er Salat.Was nicht lateinisch ist,wird unverständlich wiedergegeben.
Eine Codierunsänderung im Explorer bewirkt leider nichts.
Kann man da abhelfen???
sub specie aeternitatis!
#2
Ich denke dazu muss in Forenanzeige Templates -> forumdisplay_thread bearbeitet werden. Eventuell auch neue css Klasse definieren und zuweisen.
#3
Die Schrift kannst du in den Themeeinstellungen in der Box Tabellenheader anpassen. Zudem solltest du im Feld für den Namen HTML verwenden können, so dass du auch Grafiken einfügen kannst.

Das Problem mit dem Mod Übersicht sollte behoben werden, indem du in der Plugin-Datei alle Instanzen der Funktion htmlentities entfernst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Oh, wer aufmerksam liest ist besser dran. Vergiss meinen Post. Michael hats (wie immer) getroffen. Wink