Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationstool Autorenwechsel
#11
Keine Ahnung, habs eben selbst erst durch dich gesehen. Ich werd mal weiter testen daraufhin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Oh, das muss ich mal schauen..
Also ich kenne das Ding aus siteboard, und da war das in der Tat so, dass in der Themanansicht, der Autorenwechsel sofort angezeigt wird, aber bei den neuen Beiträgen auf der Liste mit Zeitverzögerung.
Ich will das noch einmal ansehen - auch bietet das Tool noch erweiterte Möglichkeiten, die ich noch nicht probiert habe - ist eben noch türkisch.
Von wegen "das geht ja gar nicht, das kommt mir spanisch"Big Grin--- nee,nee -kommt türkisch.Rolleyes
Zitieren
#13
Hier ist das Plugin mit dem Fix für die Last Post Ansicht.


Angehängte Dateien
.php   adminpedit.php (Größe: 7,89 KB / Downloads: 21)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Vielen Dank, MrBrechreiz.
Zitieren