Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diverse Fragen und Probleme
#11
Und nochmal danke, hoffe das jetzt alles stimmt. (Cookie war auf ".StartProjects.de" nun ".startprojects.de", weiß nicht ob das einen Unterschied macht, hoffentlich schon). Hast du zufälligerweise auch noch was für das Werben von Mitgliedern? Big Grin
Zitieren
#12
Wie meinste das mit dem Werben von Usern ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Entweder man gibt bei der Registrierung den Namen des Werbers an und der Werbe bekommt seine Punkte oder derjenige der jmd. werben möchte gibt demjenigen einen Link und bekommt so seine Punkte...
Zitieren
#14
Achso Du meinst das in Verbindung mit dem Punktesystem. Da kann ich dir nicht viel helfen, da ich das Plugin nicht im Einsatz habe. Müsste jemand tun der es bei sich verwendet. Aber ich insatll mir das Local und teste ein wenig rum damit.

Sowie es aussieht kann es das Plugin --> Referral (empfohlen) können Punkte vergeben werden, wenn ein User angegeben wird bei der Registration.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
@MrBrechreiz Weißt du auch noch ein Plugin für die "5 letzten Beiträge" ?

Gruß
Zitieren
#16
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...w-mybb-16/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Fragen Tux 5 2.719 04.03.2010, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT