Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grund der Bannung in Userliste anzeigen
#1
Hallo Leute,

in letzter zeit hatte ich ein paar Spambots in meinem Forum.
Diese habe ich permanent gesperrt, mit dem Grund "Spam".
Wenn ich ich allgemein zugängliche Userliste schaue, dann steht dort nur "Banned" und der Username ist durchgestrichen.
Gibt es die Möglichkeit im Bereich der Userliste den Banngrund mit anzuzeigen?

Grüße, Tom
#2
Was Du ganz einfach tun könntest wäre der Standard-Benutzertitel in der Gruppe Banned umzunennen in zB. Banned / Gesperrt wegen Spam
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dann werden aber auch andere Benutzer, die nicht wegen Spam gesperrt wurden, mit dem Benutzertitel angezeigt.
#4
Dann kann man immer noch eine zusätzliche Gruppe erstellen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Das mit der Benutzergruppe ist eine sehr gute Idee!!
Ich werde das so übernehmen.

Danke für den Tip!
#6
Ich habs nit Codeumschreibung versucht aber nichts zählbares dabei heraus bekommen. Daher der Vorschlag mit einer weiteren Gruppe, die ich persönlich als bessere Variante finde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Aus meiner Sicht ist es grundsätzlich besser etwas mit bereits vorhandenen Boardmitteln umzusetzen. Codeänderungen nur wenn unbedingt nötig.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Userliste als Tabelle? Zombey 1 327 22.03.2014, 22:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Blog und Portal - ein Grund von phpBB zu wechseln? Gidian 3 708 17.07.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Gidian