Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellauswahl für Styles?
#1
Hallo,

gibt es eine Mod wo man eine schnellauswahl der Styles im Forum hat?

LG Mario Big Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#2
Wer suchet, der findet! Big Grin

=>> http://mods.mybb.com/view/quick-theme-onchange
MfG Sven
Zitieren
#3
Photo 
Danke Dir genau das was ich gesucht habe nur das es bis unten ist und wenn ich es öffne sehe ich nur 2 Styles so lang ist das style garnicht...Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#4
(30.10.2013, 15:05)Mario4774 schrieb: .... nur das es bis unten ist und wenn ich es öffne sehe ich nur 2 Styles so lang ist das style garnicht...

...nochmal auf deutsch - bitte. Blush

Was stört dich genau daran??

btw.: Ich finde dass sich rein dunkle Themes schwer lesen lassen - für dein Audi-Forum empfehle ich dir eher ein Theme wie Dieses.
MfG Sven
Zitieren
#5
Das man damit nicht alle erkennen kann.

Das style ist hammer aber irgendwas fehlt daran schaue du bitte mal nach....Shy

LG Mario Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#6
OK...ich spiele es mir eben mal lokal auf
MfG Sven
Zitieren
#7
Danke Dir.Big Grin

Habe auch ein rotes Standart Syle bei euch gefunden und hochgeladen.Big GrinBig GrinBig Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#8
Hmm...irgendwas muss beim Import des AfreshFlame-Themes bei dir schief gelaufen sein...bei mir wird alles korrekt dargestellt.

Im Footer des AfreshFlame steht auch was von Novo usw. - das passt nicht zusammen.
MfG Sven
Zitieren
#9
Hmm habe es ganz normal auf image hochgeladen...

Jetzt geht es habe bei Installieren immer die Tamplates weggelassen jetzt mitinstalliert und die Tamplades auf Defauld gesetzt.

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren