MyBB.de Forum
Schnellauswahl für Styles? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Schnellauswahl für Styles? (/thread-28629.html)



Schnellauswahl für Styles? - Mario4774 - 30.10.2013

Hallo,

gibt es eine Mod wo man eine schnellauswahl der Styles im Forum hat?

LG Mario Big Grin


RE: Schnellauswahl für Styles? - SvePu - 30.10.2013

Wer suchet, der findet! Big Grin

=>> http://mods.mybb.com/view/quick-theme-onchange


RE: Schnellauswahl für Styles? - Mario4774 - 30.10.2013

Danke Dir genau das was ich gesucht habe nur das es bis unten ist und wenn ich es öffne sehe ich nur 2 Styles so lang ist das style garnicht...Wink


RE: Schnellauswahl für Styles? - SvePu - 30.10.2013

(30.10.2013, 16:05)Mario4774 schrieb: .... nur das es bis unten ist und wenn ich es öffne sehe ich nur 2 Styles so lang ist das style garnicht...

...nochmal auf deutsch - bitte. Blush

Was stört dich genau daran??

btw.: Ich finde dass sich rein dunkle Themes schwer lesen lassen - für dein Audi-Forum empfehle ich dir eher ein Theme wie Dieses.


RE: Schnellauswahl für Styles? - Mario4774 - 30.10.2013

Das man damit nicht alle erkennen kann.

Das style ist hammer aber irgendwas fehlt daran schaue du bitte mal nach....Shy

LG Mario Smile


RE: Schnellauswahl für Styles? - SvePu - 30.10.2013

OK...ich spiele es mir eben mal lokal auf


RE: Schnellauswahl für Styles? - Mario4774 - 30.10.2013

Danke Dir.Big Grin

Habe auch ein rotes Standart Syle bei euch gefunden und hochgeladen.Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Schnellauswahl für Styles? - SvePu - 30.10.2013

Hmm...irgendwas muss beim Import des AfreshFlame-Themes bei dir schief gelaufen sein...bei mir wird alles korrekt dargestellt.

Im Footer des AfreshFlame steht auch was von Novo usw. - das passt nicht zusammen.


RE: Schnellauswahl für Styles? - Mario4774 - 30.10.2013

Hmm habe es ganz normal auf image hochgeladen...

Jetzt geht es habe bei Installieren immer die Tamplates weggelassen jetzt mitinstalliert und die Tamplades auf Defauld gesetzt.

LG Mario Wink