Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abos auf der Startseite
#11
Erweiterungsfrage von LimpingCat würde mich auch interessieren.
Könnte man vielleicht mit php in Templates arbeiten?

Edit: Wäre es möglich, dieses Plugin auch im Header auszugeben?
Zitieren
#12
Ehrlich gesagt bin ich nun nach einer Weile ohnehin nicht mehr gar so überzeugt davon, die Abos zu diesem Zweck zu verwenden. Was auch immer für die Anzeige sorgen mag, wann sie als neu gelten - es funktioniert nicht zuverlässig. Ganz oft kommt es bei mir vor, dass Themen in der Liste als neu gekennzeichnet werden, in der gar kein neuer Beitrag steht.

Wer mittlerweile 1.8 benutzt, dem empfehle ich deswegen eher das hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-threads/

Auch wenn man die Threads selbst nicht auf der Index-Seite sehen kann, kann man aber wenigstens eine Verlinkung in den Index packen.

Für 1.6 scheint es diese Version zu geben, die hab ich aber noch nicht ausprobiert:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ngsthemen/
Zitieren