Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Sammelthread] Zeigt her eure Lieblingsthemes
#1
Mir fehlt irgendwie ein kleiner aber feiner Sammelthread, wo Nutzer von myBB ihr Lieblingstheme reinschreiben können und sich von anderen beraten lassen.

Jetzt gibt es ihn! Viel Spaß!
Zitieren
#2
Na dann zeig mal deines :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ein spezielles Lieblingstheme habe ich eigentlich nicht Big Grin Ich suche nach Inspiration in diesem Thread Big Grin Aber ich finde Block & Blue (http://mods.mybb.com/view/block-blue) ganz schön.
Zitieren
#4
Ist mir ehrlich gesagt zu kantig :p

Da bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen, was ja auch einiges an Zeit und Arbeit gekostet hatte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bearbeitet ihr eure Templates? Sarah 3 1.515 29.09.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wo kann mann von euch weiter Buttons für eure Foren herbekommen Geißbock23 9 3.074 14.01.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Miniko
  Wo bekommt man die Buttons her? youfree 5 2.592 22.08.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Michael