Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Desgin wird nicht richtig Angezeigt!?
#1
Hallo!
Ich habe bei meinem Forum ein Problem. Wenn ich euer Mybb installiere wird das Desgin nich richtig angezeigt. Allerdings hab ich keine Ahnung was das Problem ist. Würd mich über euere hilfe Freuen.

Hab das Forum sogar schon 5x neu installiert.
#2
Hallo und Willkommen im Forum!

In welchem Browser tritt das Problem auf? - Blockiert dieser eventuell JavaScript?

Ein Link zu deiner MyBB-Installation wäre schön, dann könnte man sich den Fehler mal anschauen.


MfG Sven
#3
Im Google Chrome und im Internet Explorer.

Link: http://galaxylive.creativeclever.de/Forum/
#4
Die angegebene Foren-URL stimmt nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also bei mir gehts
#6
Stefan meint die Foren-URL, die im ACP hinterlegt ist. Momentan werden die notwendigen Daten unter einer Adresse http://galaxylive.eu Adresse gesucht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Kann Ich das auch irgend wie ändern? weil ich habs foraus installiert weil wir die Domain noch nicht haben
#8
ACP -> Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration
Dort die URL bei URL zum Forum ändern:
Ersetze http://galaxylive.eu durch http://galaxylive.creativeclever.de
#9
Danke.
Jetzt wird alles wieder richtig Angezeigt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor wird nicht richtig angezeigt joodee 4 1.447 13.06.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Jockl
  bilder werden nicht richtig angezeigt! toemsel1 2 1.079 14.05.2014, 07:11
Letzter Beitrag: toemsel1